Champagner Weiß

Gelnägel Nageldesign

Champagner Weiß Gelnägel - Alles gearbeitet mit Jolifin nur Versieglung von Trosani...Ich Nailart

Alles gearbeitet mit Jolifin nur Versieglung von Trosani... Ich find sie echt schön mal was anderes mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
lucy-may · das design ist schön geworden. ich finde der übergang dazu ist nicht so schön geworden. es sieht etwas aus als wenn du den tip aufgeklebt hast aber die übergänge nicht gefeilt hast. man sieht den übergang so. bilde ich mir ein. es wird dort einfach breiter. ich hoffe man versteht was ich sagen will. sonst sehen sie aber total schön aus. :)
10.10.2012 22:14
snoopy3490
snoopy3490 · hallo da muss ich dich entäuschen das sind aber mein naturnägel!
trotzdem danke
10.10.2012 22:24
janicka
janicka · mir gefallen sie
11.10.2012 05:42
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ich denke sie meint den Bereich direkt nach dem French,der wirkt nicht richtig glatt. Ich vermute du hast sehr materialsparend mit dem Aufbaugel gearbeitet um eine schön dünne Modellage zu erhalten... ich find das Design wirkt auf diesen Nägeln sehr sehr hübsch.
11.10.2012 06:27
Magy74
Magy74 · mir gefallen sie auch :wink:
11.10.2012 10:51
longnails · Also ich find sie tot schick :P
11.10.2012 15:52
snoopy3490
snoopy3490 · Danke an alle...
ich find ja den glanz toll habe jetzt einen guten versiegler gefunden mit dem von jolifin hab ich nie so ein glanz bekommen :D freu
11.10.2012 21:46
sabbi123
sabbi123 · :herz:
12.10.2012 08:23
LittleBee · ...ich find das Design so klasse, das mein nächstes genauso ausschauen wird :D
14.10.2012 08:57
sensual*nails
sensual*nails · die find ich richtig klasse... schlicht und einfach, aber total elegant :D
11.11.2012 21:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign