Champagnerpink mit weißem Stamping

Gelnägel Nageldesign

Champagnerpink mit weißem Stamping Gelnägel - und passendem RingDie Nägelchen wollte meine Freundin für Nailart

und passendem Ring Die Nägelchen wollte meine Freundin für Silvester Über Eure Meinungen würde ich mich freuen mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
cindusia
cindusia · Passend zum Ring :) Sehr hübsch
21.12.2010 17:24
Racermoni · find sie sehr gut gelungen ,
so ein Stamping suche ich auch noch ,oder sind das Stickers?

Das French finde ich persönlich zu weit ins Nagelbett,ist aber denke ich Geschmackssache !!

LG moni
21.12.2010 22:11
BiFi · Dankeschön! :)

Das French soll eigentlich so ein Glitterverlauf sein, deswegen ist das etwas höher :D

Das Ornament ist die Schablone T38 und das Glas ist die T34 von mobile.
22.12.2010 08:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign