Chrom und Frenchnails in grellem Pink

Gelnägel Nageldesign

Chrom und Frenchnails in grellem Pink Gelnägel pink - meine eigenen...Aufbau : Makeupgel NailExpertFrench : Nr. 558 Nailart

meine eigenen...Aufbau : Makeupgel NailExpertFrench : Nr. 558 MSEJet Set Nails Holographic Pigment ultra feinalte Frieda Chrome Pigment 002 Silberfinish : Trendnails Lac&Go Speed Shine mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Ich gebe dir die vollen 5 Herzen :)
Aber eine Frage habe ich trotzdem...ist für das chrome an den Seiten wieder weggegangen oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
15.10.2016 20:41
südlicht36
südlicht36 · Danke :)
Ne,alles da. Kann zwar jeder sagen,aber liegt wohl am Lichteinfall auf dem Foto :(
15.10.2016 20:44
Sula
Sula · Wow einfach nur wunderschön; deine Arbeit ist so sauber ausgeführt, sieht so supertoll gepflegt aus. Fünf Herzchen von Herzen.
Das Hologramm Pigment, nicht wahr? sieht in Natur ganz bestimmt super aus, da es sich ja nach Lichtverhältnissen in der Form verändert.
15.10.2016 20:45
südlicht36
südlicht36 · Danke Sula :D
15.10.2016 20:46
Sula
Sula · *lach* genau es ist bestimmt alles da, ich weiß es ganz genau.
15.10.2016 20:47
ela-nails
ela-nails · Dann ist ja gut
15.10.2016 23:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign