clear gel mit blume und schmetterling

Gelnägel Nageldesign

clear gel mit blume und schmetterling Gelnägel - Clear UV Gel mit Blume & schmetterling Nailart Nailart

Clear UV Gel mit Blume & schmetterling Nailart mit Nageldesign


Folge krissi's-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
beautiful disaster
beautiful disaster · für meinen geschmack etwas zu lang, aber das design finde ich einfach super!
ich liebe schwarz/weiß
09.02.2012 19:00
Nici:)
Nici:) · das design finde ich auch ganz toll :) hast du die schmetterlinge selbst gemalt?
09.02.2012 19:51
krissi's-nails · ja die Schmetterlinge habe ich selbst gemalt, bei youtube gibt da was ganz tolles werden viele Techniken gezeigt ... ausprobiert und es hat geklappt :)
10.02.2012 00:33
Flimmerkiste
Flimmerkiste · echt hübsch...
15.03.2012 17:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign