Clear Tips mit dezenten Glittzer French und Sticker

Gelnägel Nageldesign

Clear Tips mit dezenten Glittzer French und Sticker Gelnägel - Kurz und Bündig:da meine Kamera net so richtig funkt....Glitter Nailart

Kurz und Bündig:da meine Kamera net so richtig funkt....Glitter is nur Dezent drauf da ich auf masse verzichten wollte diesmal habe jeweils ein Sticker auf denn Daum und am kleinen Finger habe keine French Farbe einfach nur so habe es inmoment nicht so mitFarbe hatte es schon zu Weihnachten...diesmal so^^hoffe euch gefällts man kanns noch erkennen finds jetzt net so schlimm...LG Baileys88 mit Nageldesign


Folge Baileys88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Carmi
Carmi · Leider kann man vom Design wirklich nicht viel sehen, aber ich sehe auch keinen Aufbau...
31.12.2010 11:45
Nane · schade kann auch nicht wirklich etwas erkennen aber deutlich am Daumen zu sehen, dass kein Aufbau drauf ist :(
31.12.2010 13:49
Baileys88
Baileys88 · Hihi ich habe auch kein richtigen Aufbau drauf das hab ich jetzt schon seit ca 3 wochen nicht mehr dachte ich probiere das mal aus ohne richtigen Aufbau ja sehen kann man nicht so viel hoffe aber doch das es zumindestens sauber aussieht...

Ps.Ist wirklich nur minimal Aufbau drauf habe 2Kinder und bin auch schon etliche male irgendwo gegengedonnert es ist nix passiert kein Bruch usw deswegen dachte ich das ich jetzt wieder Flach Trage..aso ich hab das T3 Fiberglas Gel benutz...
LG Baileys88
31.12.2010 16:10
snowbell1989
snowbell1989 · Auch wenn bis jetzt nichts passiert ist solltest du lieber mit Aufbau arbeiten. Es ist immer ein Risiko für einen Nagelbettbruch. Solche Nägel sind tickende Zeitbomben und wenn du erstmal einen Bruch hast dauert es ewig bis es raus gewachsen ist. Und verdammt schmerzhaft ist es auch! Würde mir das mit dem "flach tragen" nochmal überlegen...
01.01.2011 12:24
engelchen1321 · Ich trage meine Nägel immer relativ kurz und war neulich hoch erfreut, nachdem das Bluten aufgehört hatte und der Schmerz weniger wurde. Ein Nagelbettbruch wünsche ich nicht mal der Exfrau meines Mannes.... Bah, tut das weh!
Ich finde es schade und ärgerlich wenn so schlecht Bilder eingestellt werden :?
01.01.2011 22:31
Mrs.yaz · Die Nägel sehen ja wenigstens etwas besser als die aus, die du mir "verpasst" hast.

Heute nach ca. 1 1/2 Monaten sehen meine Naturnägel KATASTROPHAL aus. Die Hälfte der Nägel fielen am 1 Tag einfach so ab und die andere Hälfte brach in der Mitte durch und rissen mir den halben Naturnagel mit runter. Meine Nägel sind so weich und sehen so schlimm aus. Jeden Tag reissen sie zudem neu ein.

Und das von einer die angeblich Zertifikate usw hat!!! Ein Fehler von mir, sie mir nicht zeigen zu lassen.

Und dafür hab ich auch noch Geld bezahlt... Hoffe das du deinen "Nagelservice" nicht mehr anbietest. Lerne es erstmal RICHTIG. :x
03.01.2011 01:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign