Cocktail Mix Design mit Glitterverlauf und Stamping

Gelnägel Nageldesign

Cocktail Mix Design mit Glitterverlauf und Stamping Gelnägel bunt - Ich habe meine Nägel neu gestylt. Ich habe einen Glitterverlauf Nailart

Ich habe meine Nägel neu gestylt. Ich habe einen Glitterverlauf gemacht und diesen mit Fimo-Früchteeinlegern und Katzenaugen verziert. Oben auf ein Stamping gemacht. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Herzchen und Kommentare:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Jeany1986
Jeany1986 · Traumhaft schön für den sommer
26.07.2017 07:43
Biene123
Biene123 · danke euch :-)
26.07.2017 10:48
Nely B
Nely B · Wunderschöne Nägel da bekomme ich Lust zum nachmachen ., würde gern 5 Herzchen geben aber ich bekomme das mit der Bewertung irgendwie nicht hin. Wo muss ich da drücken?
26.07.2017 14:31
Biene123
Biene123 · danke dir, Nely. Darfst due gern nachmachen.
Wenn du bewerten möchtest, einfach auf das Herz klicken, welches du geben willst.
Für 1 Herz das erste usw........für volle Herzchen auf das letzte klicken
27.07.2017 07:29
Nely B
Nely B · Danke, ich habe es hinbekommen
27.07.2017 08:00
Biene123
Biene123 · Vielen Dank liebe Nely
27.07.2017 08:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron