Dark Blue Nails

Gelnägel Nageldesign

Dark Blue Nails Gelnägel - Nailart in Dunkelblau Nailart

Nailart in Dunkelblau mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
katja-57
katja-57 · die sind sehr, sehr schön!!! :D

lg katja
11.05.2010 18:09
darkling
darkling · dankeschön :-) nur der cleaner hat leider das schwarz matt werden lassen :-(
11.05.2010 18:38
TitusMaus
TitusMaus · Hay :)
find se auch gut geworden :)
Dass das schwarz matt wird, nach dem cleanern habe ich leider auch.
Versuche die SS mal mit Öl wegzurubbeln.
Glänzt es dann immernoch net, dann geh mal mit dem Top Coat drüber und se glänzen wieder.. müsste man dann zwar ab und an erneuern, aber das sollte eig net das Problem sein :)

LG Dani
12.05.2010 07:00
Polly78 · tolles Design :-)
12.05.2010 12:30
darkling
darkling · @titusmaus: mit öl zwischen den schichten? ob das gut geht? ich muss ja nach dem schwarzen farbgel noch das muster mit lack malen und die versiegelung raufpacken? dann sind die nägel ja nicht mehr fettfrei?!

dankeschön euch beiden für die netten komis :)
12.05.2010 12:57
Kiara
Kiara · Super schönes Design :D
12.05.2010 13:06
TitusMaus
TitusMaus · also das ich Öl zwischen den Schichten NICHT meine, sollte eig klar sein :D
meinte eig dass man die SS von dem Versiegelungsgel mit Öl entfernt.
Das Versiegelungsgel ist eig der Auslöser dafür, dass manche Farben nicht glänzen, wenn man zb die SS mit Cleaner entfernt.

Zelette -> Öl -> polieren bis es quietscht.. glänzt es dann immernoch net -> Top Coat -> Glanz

LG Dani :)
12.05.2010 15:38
darkling
darkling · dann werde ich es nächstes mal so probieren danke :D
13.05.2010 03:40
BassBaby
BassBaby · gute nägel
10.03.2011 14:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign