Das Ergebnis meines Studiobesuchs

Gelnägel Nageldesign

Das Ergebnis meines Studiobesuchs Gelnägel - Leider bin ich nicht so zufrieden. Fast alle Baselines hangen. Nailart

Leider bin ich nicht so zufrieden. Fast alle Baselines hangen. Ich habe die ND darauf hingewiesen. Antwort: nein das ist gerade. Hab ich dann Zuhause nachgefeilt. Ein Lifting habe ich bereits jetzt nach 2std, da ist sie zu weit seitlich an den Rand gegangen. Hält man beide Hände nebeneinander, hatten alle Nägel versch. Formen. Hab ich also auch nachgefeilt. Die Tunnelansicht stell ich auch noch ein. Teils ungleichmäßig. Und ich hab total viel Gel unter den Nägeln weils unter die Schabbi gelaufen ist. Hab ich gesagt, dann hat sie den Tunnel vorne etwas ausgefräst aber nicht das Gel entfernt... Nach 6std da hocken hatte ich aber auch kein Bock mehr und mach's jetzt morgen selber weg... Ach ja, hab ich schon erwähnt das ich 4 Fibfer blutig gefeilt habe und sie so viel Material angetragen hat, dass es schon weh tat?! Das war ein Griff ins Klo. mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
19 Kommentare
salis · Och mensch Lilly, dass tut mir echt leid. Du hattest dich so gefreut! :cry:
Es hatte sie doch jemand empfohlen oder? Aber man sieht auf den anderen Bildern schon deutlich was du bemängelt hast. Ziemlich viel Material drauf und bissel ist unter die Schabbi gelaufen. Die Farben hätten jetzt auch etwas kräftiger sein können, kommt so leider nicht so gut zur Geltung.
Schaaade!

Grüssle Salis
17.07.2014 20:24
janchen1
janchen1 · ohh nein :( sie hatte doch so einen guten eindruck gemacht.

es tut mir so leid. in welcher region bist du denn nochmal?hast mal bei fb sonst rumgefrat? :(
ich kann mir richtig vorstellen wie enttäuscht du bist, und das nach 6h
17.07.2014 20:37
janchen1
janchen1 · gerade die anderen bilder gesehen.
das ja eine katastrophe!!wie haben die denn vorher ausgeehen?mega dick..... ach man:(
17.07.2014 20:38
Lilly87
Lilly87 · Bin in Essen/Oberhausen. Hab noch nicht rumgefragt. Für vernünftige Arbeit würde ich aber auch bis zu 30min fahren. Bin echt traurig. War so happy jmd gefunden zu haben wo mir schonmal die Galeriebilder zugesagt haben.
17.07.2014 20:48
janchen1
janchen1 · ja, hab gerade den thread gesucht und gesehen,dass die auch empfohlen wurde... ach man. das tut einem wirklich leid
ich schick dir ma ne pn
17.07.2014 20:49
irmaa
irmaa · ui neeee jetzt seh ich erst, dass es du bist! all die schönen design vorschläge ubd dann kommt sowas bei raus :(

ich drück dich ganz doll und der dame würd ich die leviten lesen!
17.07.2014 21:15
sunailsa
sunailsa · Hehe fast genau das Design was ich vorgeschlagen hab. Wenigstens das ist kein Reinfall ... Naja schade dass das mit der modellage nicht so gut gelaufen ist. Tut mir echt leid für dich :| vielleicht findest du ja ein Studio wo eine Dame ist die dir perfekte Nägelchen zaubert :)
17.07.2014 21:29
Ginger
Ginger · och mann, das ist ja blöd :?
das hätte ich nicht erwartet, die homepage machte ja echt nen guten eindruck?!
boah, und dann so lange sitzen? dafür sollte das ergebnis schon besser sein.
ziemlich dick finde ich sie auch.
das design find ich aber schön :D
17.07.2014 22:24
Lilly87
Lilly87 · Ja Britta, übel oder? Und ich war so optimistisch und bin jetzt echt enttäuscht. Hoffe einfach das sie jetzt die 2 Wochen Urlaub überstehen und danach muss ich sie eh kürzen. Dann feil ich sie einfach selber neu in Form, mach Fullcover drüber und gut..,
17.07.2014 22:45
Lululina
Lululina · naja, auf grund ihrer anderen arbeiten nehme ich an das sie einfach nen schlechten tag hatte, wie jeder mal hat
17.07.2014 22:52
Ginger
Ginger · ja, echt dumm gelaufen, sehr schade :(
aber ich kenne das gefühl und kann dir echt nachempfinden.
naja, aber jetzt hast du eine gewisse grundlage und kannst dann bald selber ein bisschen was dran machen, ohne gleich alles neu zu machen. genug material ist ja da :lol: :evil:
nur das mit dem lifting und den blutigen stellen - das gibt mir etwas zu denken.
klar, jeder hat mal nen schlechten tag, keine frage, aber sowas sollte auch an einem solchen tag nicht passieren.
17.07.2014 23:04
Lilly87
Lilly87 · Schlechter Tag mag sein aber blutige Finger und Lifting find ich sehr übel. Und auch, dass das Gel einfach drunter gelassen wurde trotz Hinweises. Das hat nix mit schlechtem Tag zu tun.
Übrigens hab ich gestern Abend dann festgestellt beim Ölen, dass mehr als 4 Finger lädiert sind.
18.07.2014 06:29
Lilly87
Lilly87 · So, genug gemotzt ;) ich will das nur mal klarstellen: hätte ich die selber so hinbekommen von Form und Design her, wäre ich vermutlich stolz wie Oscar. Lediglich die lädierte Nagelhaut und das Lifting stören mich wirklich sehr am Ergebnis. Die Malerei hätte ich garnicht erst hingekommen ;)
Ich bin halt mit einer anderen Erwartungshaltung dort hin gegangen. Von einem Profi habe ich halt ua einen gleichmäßigen und hubbelfreien Aufbau erwartet.
Aber ich entspann mich jetzt wieder etwas und seh es mal so: nicht-Nagler werden keine Fehler sehen. Und die Nägel meiner früheren ND hat sie bei weitem übertroffen.

So, mein Wort zum Freitag ;)
18.07.2014 08:30
sonne_w_75
sonne_w_75 · oh, hmmm, schade, tut mir echt leid, gerade weil ich auch für die nd gesprochen hatte...
18.07.2014 09:15
Lilly87
Lilly87 · Kann halt passieren liebe Sonne :) ihre Galerie sieht ja auch Super aus und auch ihre eigenen Nägel gestern sahen Top aus. Vlt hab ich einfach Montagsnägel erwischt :-D ist jetzt wie es ist.
18.07.2014 10:19
ramwale
ramwale · Hallo lilly...

tut mir auch sehr leid für dich. Gerade wenn manes so nocht nicht so hinbekommt erwartet man doch das der profi es kann.

Design finde ich sehr schön und wenn man esmal als nicht nagler anschaut dann sehen sie absolut spitze aus.

Aber ginger hat recht. Der grundbau ist da, dann einfach mal ein design wechsel machen. :wink:
18.07.2014 10:31
jessicatobisch
jessicatobisch · Hallo, mag sein, dass ich jetzt übertreibe und einige mit dem Kopf schütteln werden aber ich finde es nicht gut was hier gerade geschrieben wird. Jeder hier sagt, dass es bedauernswert ist was da passiert ist und dass es ein Fehler war dort hinzu gehen. Sich eine Modellage machen zu lassen, dran rumfeilen und dann die Bilder hier einstellen finde ich nicht die feine Art. Vorher (direkt nach dem Studiobesuch) und dann Nachher (nachdem dran rumgefeilt wurde) Bilder finde ich fairer. So kann keiner sagen dies und jenes ist an der Modellage falsch gemacht worden weil Du Lilly87 schon Hand angelegt hast. Vielleicht war vorher nicht alles gerade, aber so hast Du das Ergebnis jetzt evtl. verschlimmbessert (Das kann eben keiner Beurteilen). Das ist meine Meinung dazu. Ich möchte niemandem damit auf die Füße treten aber ich finde das Ungerecht der Designerin gegenüber (weiss Sie denn das Bilder Ihrer Modellage hier kritisiert werden?) Lg
18.07.2014 11:34
Lilly87
Lilly87 · Ich habe nur die Baseline gefeilt auf den Fotos. Form an der Spitze nur an der anderen Hand um anzugleichen. Lässt du diese Kritik weg bleibt immer noch genug über.
Über Sonnes Post habe ich ja nochmal Stellung dazu bezogen.
Und nein, sie weiß es vermutlich nicht. Aber es sind meine Hände und sie hat mir die Modellage verkauft, also frage ich auch nicht um Erlaubnis.

Und viele haben einfach nur gesagt das es ihnen leid tut für mich. Einfach weil meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden.

Denke jetzt ist aber auch gut hier mit posten. Mein Urlaub steht vor der Tür, ich hab passende Sommernägel und wie bereits gesagt werden alle "nicht Nagler" sie Super finden ;)
18.07.2014 13:06
beatrice68
beatrice68 · Also ich finde die eigentlich ganz gut und ich glaube, dass bei dieser Form schon allein der Statik wegen mehr Gel aufgebaut werden muss.Was nützt es Dir, wenn die ND am Material spart und dir dann im Urlaub die Nägel abbrechen. Vielleicht hättest Du Dich dann besser für eine andere Form entscheiden müssen.Das Design ist Geschmacksache , aber auch schick gearbeitet :D
24.07.2014 23:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign