Das erste mal OS am lebenden Objekt

Gelnägel Nageldesign

Das erste mal OS am lebenden Objekt Gelnägel - Meine Freundin war gestern da. sie hat sooooo mininägel,wahnsinn.Glitzer Nailart

Meine Freundin war gestern da. sie hat sooooo mininägel,wahnsinn. Glitzer und OneStroke probiert. Ist auf dem echten Nagel viel einfacher wie auf Tips oder Papier. Sie war mega begeistert. das is so eine die beisst die Nagelhaut. Natürlich entstehen da auch Liftings. Aber sie hat mir versprochen das sie nicht beissen wird. lach. Schaumermal Form ist nicht 100% , aber ich denke so langsam wirds schaufeln tun die nich. wirkt nur aufn Foto so mit Nageldesign


Folge LeaLee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Tanja75
Tanja75 · Wow wow wow wunder wunderschön :D
06.10.2011 13:56
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Wirklich toll, würd ich mir, wenn auch wesentlich länger, auch machen lassen :)
06.10.2011 14:05
LeaLee
LeaLee · ich danke euch :)
06.10.2011 15:04
Steffi23
Steffi23 · Sieht klasse aus! Will ich auch!!!!!!
06.10.2011 20:30
a la krem
a la krem · Wow, würde ich sofort nehmen.
Hast du dir das Stroken selbst beigebracht?
Das willll ich auch können :!:
06.10.2011 22:32
zabaione
zabaione · Sehen wirklich sehr hübsch aus! :)
06.10.2011 22:59
Magy74
Magy74 · weiter so!
07.10.2011 08:54
LeaLee
LeaLee · ui dankeschön. ne hatte schulung für OneStroke und seitdem fleißig am üben
perfekt isses noch nich,aber das wird schon. ..
07.10.2011 10:09
sunnysmile81 · Tolles Design, würd ich mir direkt auch machen lassen
08.10.2011 07:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign