Das zweite Mal (Pulvergel mit Blümchenbrush)

Gelnägel Nageldesign

Das zweite Mal (Pulvergel mit Blümchenbrush) Gelnägel - Hab mir vor einer Woche das zweite Mal als Mann die Nägel machen Nailart

Hab mir vor einer Woche das zweite Mal als Mann die Nägel machen lassen.... mit Nageldesign


Folge bookopened! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · pulvergel? gibt es nicht, kann ja wieder nur von einem asiastudio stammen die aussage...es ist und bleibt acryl :lol:
16.07.2013 10:20
bookopened
bookopened · Hi Jeanny33,

ja, da geb ich Dir recht, war in einem Asialaden. Hab ich damals nach googlen auch gelesen, dass die mit Acryl arbeiten, und es als "Pulvergel" verhökern.

Naja, ich werde auf jeden Fall näher von meinem Besuch dort berichten, denn wie ich dann abgewimmelt wurde, als ich nach einer Woche ein kleines Lifting reparieren lassen wollte, das war der Hammer.
16.07.2013 16:30
jeanny33
jeanny33 · lieber das geld in ein deutsches studio investieren, am besten einen probenagel machen lassen und beobachten, ob alles sauber und ordnungsgemäß von statten geht. wo kommst du denn her? es gibt hier so viele professionelle mitglieder..starte doch mal einen aufruf :lol:
16.07.2013 19:50
bookopened
bookopened · so seh ich das auch nach meiner erfahrung. ich komme aus stuttgart mitte. ich starte mal ein neues thema zu den us tech nails im forum...
16.07.2013 20:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • WM Fussball Nägel Nageldesign
  • Lila mit Glitzer Nageldesign
  • Motivänderung Neon grün Nageldesign
  • Modellage Neon Grün Nageldesign
  • Gelnägel lang Gelnägel
  • Gelnägel dünnviskos Gelnägel
  • WM Nails Fussball Nageldesign