design wechsel auf dem Aufbau

Gelnägel Nageldesign

design wechsel auf dem Aufbau Gelnägel - Da ich mit dem zu kurzen nagelbett unzufrieden war und überhaupt, Nailart

Da ich mit dem zu kurzen nagelbett unzufrieden war und überhaupt, hab ich mich für ein peppigeres design entschieden. Hoffe es sieht jetzt besser aus mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
sunailsa · Wow sieht toll aus:) bin zwar nicht so der Leo Fan aber sind echt toll geworden. Schade nur etwas um das clear. Aber egal :D
28.08.2014 15:02
ramwale · Huhu..

danke dir :knuddel: irgendwie war mir durch die solariumbräune nach was knalligem. :oops: :wink:

lg
28.08.2014 15:07
Lady S
Lady S · Gefallen mir viel besser!
Tolle Farbe, sehen wirklich sehr schön aus.
28.08.2014 16:37
ramwale · Danke lady :knuddel: finde sie auch viel besser von farbe und design her. Ist mein thermogel. Hoff es wird ma wieder pink. :D
28.08.2014 16:46
sunailsa · Ui Solariumbräune ungesund ^^
Steht deinen Händen das Rot. Ich bin so blass bei mir würde es nicht so toll aussehen :)
28.08.2014 18:37
PeakyLadyBug
PeakyLadyBug · Schöne Farbe/ Design und auch die Form gefällt mir an deinen Händen sehr gut.
28.08.2014 19:12
ramwale · Danke ihr zwei :knuddel:
28.08.2014 20:48
ramwale · Danke ihr zwei :knuddel: in pink gefallen sie mir besser.
28.08.2014 20:48
salis · Mona du bist ein Phenomen! :lol:
Ich stöhne schon wenn ich alle 2-3 Wochen die Nägel machen muss aber du!! Das ist unglaublich. Gefühlt sehe ich alle 3-4 Tage eine Modellage von dir..... :wink:
Muss aber auch sagen, die gefallen mir besser. Bei den anderen fehlte bissel Nailart, Strasssteine oder Malerei. Und die Frenchfarbe ist super!

Grüssle Salis
28.08.2014 22:16
helruna
helruna · schick! mochte sie vorher aber auch. ich könnt auch schon wieder....gg
28.08.2014 23:52
ramwale · Hihihi..

das war wegen den ganzen bewerbungen. Einmal durfte ich dann wieder nicht. Jetzt bin ich eingestellt und die bleiben bis zum refill oder zumindest bis zwei Wochen zum refresch. :wink:

lg

danke euch :knuddel:
29.08.2014 06:08
salis · Na, ich bin gespannt!! :wink:
29.08.2014 11:57
Minamey
Minamey · Ich finde sie toll .
Volle Punktzahl :))
31.08.2014 15:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign