Dezente Glitzer Nails

Gelnägel Nageldesign

Dezente Glitzer Nails Gelnägel - Auf das Make Up Gel habe ich Multi Glitzer. Dezent und doch schön...Leider Nailart

Auf das Make Up Gel habe ich Multi Glitzer. Dezent und doch schön... Leider sehen sie auf dem Foto irgenwie matt aus, glänzen in Echt aber supi!!!! Ihr dürft gerne etwas dazu schreiben! mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Puppe1407
Puppe1407 · Form und Design gefallen mir gut :-) würde ich auch so sofort tragen. Ich mag es dezent ;-) schön gemacht!
21.04.2014 20:19
apprich
apprich · Sehr sehr schön. Dezent aber doch ein hingukkker!!! Toll
21.04.2014 21:12
ramwale · Hab meine selber schon so getragen. Dezent aber hübsch. :D
22.04.2014 06:39
Sula
Sula · ein superschöner Anblick, deine Nägel sind prachtvoll und sind so edel durch deine feine Arbeit.
Ich finde diese Art die Nägel zu tragen einfach nur schön und sehr feminin.
Bin Anfängerin und die Form und die Länge und das Glitzer sind aber sowas von meins.
Schade, darf nicht das Forto kopieren, ich wollte es mir als Motivation ausdrucken, es inspiriert mich unglaublich.
19.08.2014 18:18
Tauben09
Tauben09 · Was für ein Makeupgel benutz Du denn? Das sieht so schön natürlich aus.
06.06.2017 21:00

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign