Dezentes Design :)

Gelnägel Nageldesign

Dezentes Design :) Gelnägel - Neuanlage über Schablone...Sind nicht perfekt, aber denke kann Nailart

Neuanlage über Schablone...Sind nicht perfekt, aber denke kann man durchgehen lassen es sollte dezent werden und es wurde um jeden millimeter an länge gekämpft haha Produkte Magentic + Airbrush und nen bissel Arylfarbe mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · schön
20.02.2013 11:25
miss_sunshineMD
miss_sunshineMD · gefallen mir seeeehr gut, ich persönlich hätte das Nagelbett noch etwas verlängert aber das ist ja Geschmackssache. :wink:
20.02.2013 13:21
beautyfee7 · Seehr schön!
20.02.2013 17:55
ypsi
ypsi · Danke euch :)
20.02.2013 20:14
Flimmerkiste
Flimmerkiste · RF u ZF re Hand sind insg. zu breit..ansonsten sehr schön. 3,75 find ichdaher mal wieder "erstaunlich" ;-)
21.02.2013 08:55
ypsi
ypsi · Danke flimmi :) werde es beim nächsten mal probieren umzusetzen :)

Und zu der bewertung...
Die sternchen jucken mich eigentlich nich ;)
Ich freue mich über jede GESCHRIEBENE kritik, verbesserungsvorschläge und lob!
Weil nur so kann ich mich verbessern :)
NUR sternchen helfen mir dabei nich ;)

Ich finde es allerdings immer sehr komisch wenn manche modellagen mit 4-5 bewertet werden, aber selbst Anfänger (zähle mich selbst auch noch dazu, mach das erst knapp 2 jahre) sehen das da so einiges nicht stimmt...ich halte mich dann aber immer lieber zurück und denke mir mein teil, da lasse ich dann lieber den profis den vorrang mit kritik schreiben ;)
21.02.2013 13:39
a la krem
a la krem · Also mir ging es eben genauso, wie kann man hier auf 3,75 Punkte kommen? :?:

Das Design ist sehr aufwendig und schön gearbeitet und diese
Länge mit Schablone würde ich nicht hinbekommen. Für mich ist das eine
tolle Arbeit, kannste wirklich stolz sein.
24.02.2013 22:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign