die 2. nach 3 Monaten Pause

Gelnägel Nageldesign

die 2. nach 3 Monaten Pause Gelnägel - Sind die 2. nach 3 monaten pause - bin relativ zufrieden.Ringfinger Nailart

Sind die 2. nach 3 monaten pause - bin relativ zufrieden. Ringfinger hab ich ned richtig abgedeckt mit make up aber sieht man nich wirklich ( nur aufm bild ) weißes french +glitter und one stroke tattoo mit Nageldesign


Folge Steffe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Angel2009 · sieht sehr schön aus =)
11.03.2011 16:19
Steffe
Steffe · Danke :)
11.03.2011 16:22
ClaudiLike
ClaudiLike · Steffe... find sie super schön! :) meine sind die nach dir :P ;D
11.03.2011 19:44
Mary Poppins
Mary Poppins · Hehe , weiss noch genau als du schriebst

:P wenn ich nur schon ans Nageln denke wird mir übel :P

und da ist sie wieder, schön !

Mary
11.03.2011 20:34
Selisa · ich finds schön
11.03.2011 22:10
a la krem
a la krem · gefallen mir sehr gut. Hübsches Design, werd ich auch mal machen.
11.03.2011 22:30
Alicechen · ich finde die auch toll, auch wenn ich meine dass du noch etwas mehr hättest die se4itenlinien befeilen können, aber das täuscht manchmal auf dem foto, das kenne ich aus eigener erfahrung.
auf jedenfall ganz hübsch geworden, will auch wieder menno :wand:
12.03.2011 20:35
Steffe
Steffe · ja ein bissl ging noch zu feilen :)

aber die hormone dulden se anscheinend eh nich liften schon :( aber probiern wollt ichs :D
12.03.2011 22:11
kirsten · :lol: sieht hübsch aus!!!
21.03.2011 13:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign