Ein Fullcover mit Glitter-Farbverlauf

Gelnägel Nageldesign

Ein Fullcover mit Glitter-Farbverlauf Gelnägel - Es hat mir absolut keine Ruhe gelassen und ich habe ganz vorsichtig Nailart

Es hat mir absolut keine Ruhe gelassen und ich habe ganz vorsichtig die Nägel meiner linken Hand ausgebessert.Habe versucht das Beste, was für mich in diesem Stadium möglich war, herauszuholen.Dies ist ein erneuter Versuch ein Farbverlauf mit Farbgel von MC und ein bisschen No-NameGlitter zu gestalten.So gefällt es mir schon besser und meine Seele hat Ruh. Meine Hand darf mindestens 14 Tage ausruhen und das tue ich jetzt nach getaner Arbeit auch. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Das hast du doch prima hinbekommen meine Liebe ....und die Farbe steht dir sehr gut.... :)
am mf linke Seite fehlt entweder glitzer oder du hast dir etwas deine seitenlinie verfeilt ;)
aber ansonsten sehr schön und deshalb bekommst du von mir auch die vollen fünf von Herzen :)
24.05.2016 21:45
Ginger
Ginger · huuuhu! finde auch, dass du es echt klasse hinbekommen hast! :D
(aber ist schon fast unverschämt, deine braune hand! hihi... wir krebsen hier bei grauen 14° rum und dann muss ich sowas sehen..pff) ;) HAHA
24.05.2016 21:56
Solaria
Solaria · Das hast du sehr gut gemacht Sula Weiter so!
25.05.2016 06:22
Tatjgnom · Super Sula, du wirst echt von mal zu mal immer besser!!!!
25.05.2016 09:41
smilnail
smilnail · Sehr schön Sula, ich hoffe ich komm da auch mal hin, wo Du modelagetechnisch bist
26.05.2016 20:31
Sula
Sula · habt vielen lieben Dank für eure Bewertungen UND Kommentare.
Ela, am MF fehlt links ein Stückchen vom Nagelbett und ich habe Probleme, dass mit der Schablone anzumodellieren bzw. es mir dann doch wegzufeilen.

@Ginger, habe dir einen Sack Sonne gesandt (Shoutbox) und hoffe sehr, dass du sie erhälst und in deinem Urlaub ein bisschen Sonne tanken kannst. Finde meine Hand gar nicht so braun, aber ich sehe es wahrscheinlich auch nicht mehr.

@Solaria und @Tatjnom, es ist schön zu Lesen, wie eure Meinung ist und euer Lob tut mir natürlich, wie auch die anderen, sehr gut.
@smilnail ich denke, wenn du dranbleibst, dann gelingt es dir auch eines Tages.
Schau ich habe selber über 2 Jahre gebraucht und mit ganz furchtbar schlechten und ungünstigen Voraussetzungen. Und das macht mich ganz besonders stolz und froh.

Und ohne dieses Forum und den helfenden, und vor allen treuen Mitgliedern, die mir imemr und immer wieder mit Rat zur Seite gestanden haben und es heute noch tun, hätte ich es nicht geschafft. Und dafür sage ich hier gerne noch mal DANKESCHÖN.

Ich übe jetzt weiter an Senor Manolo und eines Tages kann ich auch eine schöne Mandel an allen 10 Fingern tragen, aber es wird immer eine Sula - Manadel bleiben.
26.05.2016 22:48
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · Das sieht richtig toll aus sula!! *neidisch bin...*
Der Farbverlauf ist gut gelungen und ich liebe diese Farbe!!! :-) Sie steht dir auch ausgesprochen gut.
Die Form und der Aufbau sehen auch gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Von mir, von Herzen alle 5 Sterne mit Zucker obendrauf! :-*
02.06.2016 22:19
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Tolle Farbe, richtig schön gemacht :)
Gefällt mir sehr gut!
03.06.2016 11:34
Sula
Sula · vielen lieben Dank, freue mich, wenn euch gefällt.
Die Farbe habe ich nur benutzt, weil ich sie habe, mir gefallen aber mehr Farben, die dann auch zur Haut passen würden. Aber hier ist es vollkommen wurscht, denn ich kann rumlaufen, wie es mir gerade passt. Das ist auch ein Vorteil, denn ich arbeite ja nicht mehr.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
04.06.2016 17:50
sarafina
sarafina · Die sind aber schön geworden
06.10.2016 19:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign