einfach blau :-)

Gelnägel Nageldesign

einfach blau :-) Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · ...........tztzt..........das ist wohl so einiges schief gelaufen.........French viel zu hoch angesetzt, Nägel schaufeln ganz gewaltig..............ob das so gewollt war ???
21.09.2009 05:23
PinkPrincess86
PinkPrincess86 · finde die nägel sehr schick
wenn man kommentare abgibt,sollte man das vielleicht eher neutral machen und nicht so werten mit dem tzzzttz... finde das nicht hilfreich für diejenige.
und warum soll die french zu weit oben sein? sie könnte zwar mehr "lächeln" aber sonst find ich die gut
08.03.2010 12:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign