einfach nur schlicht

Gelnägel Nageldesign

einfach nur schlicht Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Himmelblau
Himmelblau · bin zwar kein profi, aber ich finde sie sehen sehr sauber gearbeitet aus. sind zwar meiner meinung nach etwas schaufelig und kurz, aber ich denke mal, dass das mit der länge ein kundenwunsch war...?!
26.02.2010 15:15
TitusMaus
TitusMaus · schaufelig ? hm seh ich net. Kety ist eine der besten hier ;)
und kurz ist relativ, hab auch viele Kunden die nur bis Kuppe wollen.
solange das Verhältnis stimmt, ist nichts auszusetzen :)

*meine Meinung*
26.02.2010 15:34
snowbell1989
snowbell1989 · Ich finde sie wie immer perfekt! Kannst du nicht mal nen Fehler machen? wird langsam langweilig :D
26.02.2010 16:18
katja-57
katja-57 · suuuuuuper ! von wegen schaufeling, sie sind perfekt!
26.02.2010 17:23
Kety · Vielen lieben Dank sie wollte es noch kürzer haben aber ging nicht mehr kürzer da es schon an der kupe war :lol: ,,die schaufeln nicht ,,ich kan die ja nicht schmaler als ihre naturnägel machen sonst weren die an der seite angefeilt und das mag ich überhaupt nicht ,,und die Kundin denke ich mal auch
26.02.2010 18:33
Steff_76 · sehr sauber und schön gearbeitet, wie aber bei den anderen Nägeln schon gesagt, ich würde mehr auf die Seitenlinien achten, wenn sie rauswachsen sehen sie zu schaufelig aus.
27.02.2010 10:23
TitusMaus
TitusMaus · und wenn man was wegnimmt, schauts net mehr gut aus. ihr habt schon mal was von stimmigen seitenlinien gehört oder ? ;)
27.02.2010 10:45
Kety · vielen Dank Titus ,,,ich habe schon soviele Kunden mit angefeilten seiten gesehen die vom Fremdstudio kammen,, ich persönlich würde nie die Seiten schmaler feilen als wie ihere Naturfom vorgegeben ist ,,,dann stimmen die seitenlinie einfach nicht mer und wen es anfengt rauszuwachsen siht es einfach (SCh.....) aus
27.02.2010 15:39
TitusMaus
TitusMaus · Sieht net nur scheisse aus, jeder der weiss was passiert wenn nen kleiner Riss an der Seite ist (wenn de Seiten net grade stimmig sind), die Modellage reisst ein und das kann sehr schmerzhaft werden :)
27.02.2010 16:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign