einfach sommer!!!

Gelnägel Nageldesign

einfach sommer!!! Gelnägel - meine eigenen nägel mal wieder bunt gemacht, alles mit lack Nailart

meine eigenen nägel mal wieder bunt gemacht, alles mit lack gemalt und mit gel versiegelt. mit Nageldesign


Folge beauty-angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Magy74
Magy74 · huiii sehr schoen
25.06.2010 08:34
beauty-angel · danke schön :D
25.06.2010 09:46
mel_stoll · ich persönlich finde die kombi, blümchen mit wm gemischt, grauenvoll... abba das ja bekanntlich geschmacksache...

Dafür find ich jedes für sich, total gut...
25.06.2010 13:26
beauty-angel · den kleinen finger kann ich momentan nicht bearbeiten, den hab ich mir in die tür eingeklemmt, und da würde ich beim feilen weinen müssen. sonst wär der auch blumig
25.06.2010 15:54
Sabsi · Die Kombination ist etwas eigenwillig aber trotzdem eine sehr schöne Arbeit.
26.06.2010 00:49
Sprudel · Arme beauty-angel,

unter diesen Umständen ist diese Kombination keine "Mißetat" mehr und hat mein Wohlwollen. Gearbeitet ist alles sehr schön und alles hat seinen Reiz! Sehr schön gemacht!

LG Kathi
26.06.2010 03:20
fashismypash · sehr schöne arbeit find ich o.O
nur eine frage, hält das wirklich ??
ich meine kann man dann quasi immer den nagel mit nagellack verzieren usw und dann einfach versiegeln ?
z.b. auch das french mit nagellack ?
und muss man das dann auf den naturnagel machen oder auf den aufbau ?
03.07.2010 23:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign