einfach weiß

Gelnägel Nageldesign

einfach weiß Gelnägel - alle Gele Eubecos, Stamping von Konad und rosa Strasssteinchen Nailart

alle Gele Eubecos, Stamping von Konad und rosa Strasssteinchen mit Nageldesign


Folge Jani1306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
eliena
eliena · sieht sehr hübsch aus ;)
ist es mit absicht, das man den freien nagelrand sieht? O.o

wenn nicht, dann kannst du ja make-up gel verwenden, oder das french höher ansetzen ;)
09.09.2011 22:46
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · die idee ist nicht schlecht aber wie schon erwähnt mit dem freien nagelende
sieht nicht schön aus....dazu kommt das du die seiten noch nicht genug befeielt
hast und die haarline auch nicht gerade sondern wellig ist
10.09.2011 09:15
Germanlady
Germanlady · Normal ist mir weiss immer zu schlicht! Aber das find ich ja mal so richtig schön in der Kombinierung! :) Rest hatten die Vorschreiber schon erwähnt! ;)

LG
Mel
10.09.2011 09:18
Jani1306 · danke für die kommentare.das make-up gel ist von eubecos und deckt leider nicht so wie gewünscht :( hatte das vorher auch schon davon und das deckte super...

danke noch mal!
12.09.2011 11:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign