einfaches frech glimmer pastell peach

Gelnägel Nageldesign

einfaches frech glimmer pastell peach Gelnägel - Diesmal nur was ganz schlichtes. ..mu gel, glimmer pastell peach Nailart

Diesmal nur was ganz schlichtes. ..mu gel, glimmer pastell peach french und am rf einleger... irgendwie finde ich beißt sich das mu gel mit dem peach. Bzw sieht es in dieser kombi irgendwie dunkler aus.und die smile ist mir nicht so gut gelungen mal sehen denke ich werde die tage vielleicht noch ein stamping oder etwas one stroke dazu machen..weiss jetzt schon das es mir sonst zu schnell zu langweilig wird mit Nageldesign


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Elviangirl · sehr schön und sehr sauber gearbeitet! prima!!!
10.08.2014 09:46
carokaffee
carokaffee · oh lieben dank :-)
10.08.2014 13:26
ramwale · Schick. Farbe gefällt mir. :D
10.08.2014 20:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign