Einfaches French mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Einfaches French mit Stamping Gelnägel - Gele von Eubecos und Buschmann, French: Pigment von MPK oder Nailart

Gele von Eubecos und Buschmann, French: Pigment von MPK oder Magno-Nails (war mal als Probe dabei), Stamping: Konad mit Revell Lack weiß mit Nageldesign


Folge Peligrosa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Kety · Ist das neu gemacht? sieht ganz schön rausgewachsen aus
08.10.2009 20:47
Lorieh
Lorieh · french ist unterschiedlich hcoh..
das vom zeigefinger ist viel höher als das vom mittelfinger
sonst aber klasse
08.10.2009 21:30
Tweety*79
Tweety*79 · finde es so ne schöne arbeit,schickes design...nur denke ich stimmt allgemein die länge der nägel nicht,das verhältnis vom french zum nagelbett,stimmt nich ganz (zeigefinger) und die alte modellage schummert durch,deutlich am kleinen und mittelfinger zu erkennen
08.10.2009 21:43
Peligrosa · Die Nägel sind schon ungefähr 2 Wochen alt, deswegen der Rauswuchs. Mit dem gleichmäßigen French hab ich leider noch so meine Probleme... Allerdings sehen die Nägel auf dem Foto ziemlich in die Länge gezogen aus. Hab in Wrklichkeit auch nicht so lange schmale Finger, sonder eher welche, die zu wurstfingerigkeit neigen.
:lol:
08.10.2009 23:33
Tweety*79
Tweety*79 · hey Peligrosa

event hättest du das auch in der beschreibung dazu schreiben sollen *gg :wink: ...french is ja so weit ok,halt nur am zeigefinger etwas unstimmig
08.10.2009 23:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign