~einfaches French~

Gelnägel Nageldesign

~einfaches French~ Gelnägel - French it! von EzFlow, selbstgemischtes Make-up, 1-Phasengel Nailart

French it! von EzFlow, selbstgemischtes Make-up, 1-Phasengel aus der EuroLine mit Nageldesign


Folge Angie424! Kommentiere und bewerte die Bilder.
20 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · Sehen sehr schick aus! Die Form sieht super aus! Mit dem Aufbau am Daumen hasts vllt bissi gut gemeint, aber sonst TOP!
17.11.2010 15:34
nailsgarden
nailsgarden · super Arbeit, klasse. 10 Punkte von mir.
17.11.2010 15:36
Redamaris
Redamaris · Super tolle Nägel, hätte ich auch gerne :D
17.11.2010 15:39
Angie424 · ...dankeschön, ja auf dem Foto wirkt der Daumen echt etwas wuchtig :) aber in Natura ist er dann doch etwas ansehnlicher :wink:
17.11.2010 15:41
Chicolina · find ich auch sehr sehr schick
17.11.2010 16:12
Bibilina
Bibilina · Also ich mag ja die Form Persönlich an mir garnicht...aber bei dir find ich die super schön. Und dann noch das Mega tolle Nagelbett....HAMMER
17.11.2010 17:02
stb008 · Hammer, haet ich auch gerne! Muss noch ein bisschen ueben...!
17.11.2010 18:38
katja-57
katja-57 · hammer-nägel. soooooo ne tolle smile und exakt gearbeitet. einfach perfekt! :D

lg katja
17.11.2010 18:39
Pelle · Die Smile und das nagelbett... echt klasse :)
17.11.2010 18:43
Angie424 · ...das freut mich aber, dass sie so gut ankommen...

...habe mein french gewechselt und damit das erste mal modelliert und jetzt klappt es endlich so schön sauber...

....dankeschön...
17.11.2010 19:20
Xanthara · wooooow die sind wirklich sehr sehr schön.von mir gibts auch 10 Punkte
17.11.2010 20:34
mamuschka · Toll, einfach toll!
18.11.2010 11:54
mamuschka · Toll, einfach toll!
18.11.2010 11:55
juliko · Nägel sehen super aus, genau meine Form. Und Design: manchmal weniger ist eben mehr.... Super!!!
18.11.2010 12:16
Alicechen · ich habe die form ja auch mitlerweile für mich entdeckt, aber es fällt mir gerade in der form schwer, das french total symetrisch hinzubekommen :roll: .
Einfach nur schön!
18.11.2010 12:57
gelmaus · die sind sehr sehr sauber gearbeitet. toll gemacht!
18.11.2010 13:19
Bluefire
Bluefire · super schöne Nägelchen gefallen mir total gut
Die Form möchte ich auch so gerne mal tragen ,
muss ich mal testen ob ich das hinbekomme
18.11.2010 20:31
Nane · genauuuuuuuu sooooooooooooooooooo ...das ist meine Form und meine Smile...super schön....auch von mir 10 Punkte :D
18.11.2010 22:35
woodsy · sehen echt toll aus!!! welches french nimmst du? :?:
29.11.2010 16:43
Angie424 · @woodsy...Dankeschön...ich benutze das French it! von EzFlow...
29.11.2010 17:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign