elegance trifft romance

Gelnägel Nageldesign

elegance trifft romance Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Sandra´s Beauty Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Määh
Määh · Sorry, aber gefallen mir nich.
Aufbau scheint zu fehlen, das French is zu dick, dadurch schaufeln sie teilweise. Auch die Form find ich nich schön, is aber Geschmackssache. Das French is auch unterschiedlich tief.
17.11.2010 12:26
Sandra´s Beauty Nails
Sandra´s Beauty Nails · sorry aber aufbau ist da french ist nicht zu dick weiss nicht wo du das siehst unterschiedlich tief ja kann sein aber sonst alles andere vorhanden kann sein das es so aussieht aber real ist es nicht so .
aber ja du hast recht geschmäcker sind verschieden :)
17.11.2010 12:40
Schubsi
Schubsi · hi, klar, ist alles geschmacksache. aber ich würde auch sagen, dass der aufbau vielleicht bissel wenig ist und ich hätte wohl bei der form ein anderes french gewählt, also kein schräges. ich finde es aber toll, dass man diese form jetzt wieder öfter sieht. dass sich die trägerin der nägel damit anfreunden kann ist ja wichtig. lg!
17.11.2010 13:51
Schubsi
Schubsi · net sauer sein
17.11.2010 13:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign