Endergebnis von Tamara

Gelnägel Nageldesign

Endergebnis von Tamara Gelnägel - und nochmal beide..   Nailart

und nochmal beide.. mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · toll!!!!!!!
27.04.2014 06:31
Misses F
Misses F · Danke Marina!
27.04.2014 06:54
helruna
helruna · superschick und volle punktzahl :wink:
27.04.2014 08:19
ramwale · Hat sie wirklich toll gemacht. Super Arbeit. :daumen:

Du würdest eine tolle schulungslehrerin sein Sarah. Das habt ihr zusammen richtig toll gemacht. Design ist super.
27.04.2014 08:34
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Danke ihr Lieben :-*
Ja sie ist ne super Lehrerin und wir hatten Mega Spass zusammen! Und das endergebniss seht ihr ja :-) :bussi: :herz:
27.04.2014 08:53
Misses F
Misses F · Danke ramwale :oops: Ich hatte auch ein wenig bammel, dass es vielleicht genau dann nicht klappt, wie mans von mir kennt... aber es ging besser als erwartet :lol:

Ich bin stolz und super happy ;)
27.04.2014 08:59
janchen1
janchen1 · super ! sarah mach mal ne schulung :D Bitttteee
27.04.2014 10:35
jessicatobisch
jessicatobisch · Superklasse, kannst Richtig stolz auf dich sein. So ein tolles Ergebnis wünschen sich ganz viele hier. Sind wirklich wunderschön geworden. Respekt!! Lg und mach weiter so!
27.04.2014 11:08
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Danke viel mals Jessicatobisch :) ich werde auf jeden fall dran bleiben :herz:
27.04.2014 13:47
Misses F
Misses F · Ich hab sie auch so gut es ging unterstützt, Jessica ;)
27.04.2014 13:58
jessicatobisch
jessicatobisch · Ja Sarah, hab ich schon gelesen. Kannst auch stolz auf dich sein, deine Kenntnisse und Fertigkeiten weiter zugeben finde ich großartig. Macht nicht jeder, und nicht jeder ist dafür so dankbar wie Tamara. Super gemacht ihr zwei :wink:
27.04.2014 14:37
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Sowieso MissesF ... Die beste Lehrerin die es Gibt hihi
27.04.2014 15:37
Misses F
Misses F · Danke schön.. ich tu, was ich kann :P
27.04.2014 16:08
sünneli
sünneli · wunderschön!!! neidisch bin :roll:
27.04.2014 18:22
nati1907 · wunderschöne nägel!!!!
27.04.2014 19:44
Misses F
Misses F · Danke euch!
28.04.2014 07:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign