Endlich Urlaub!!

Gelnägel Nageldesign

Endlich Urlaub!! Gelnägel - Deshalb habe ich mir schon mal die Nägel ostseetauglich gestylt. Nailart

Deshalb habe ich mir schon mal die Nägel ostseetauglich gestylt. Diesmal sogar länger als ich sie sonst immer trage. Gele sind von Svenja bzw. die Glitzergele von Aglia und GDN. Fische sind Sticker von nem Shop bei e.bay mit Nageldesign


Folge Büttnersche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Büttnersche
Büttnersche · Ach Mensch, das ist ja viel zu klein, um was zu erkennen :oops: . Ich mach nochmal n neues Bild.
16.06.2014 16:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign