Erste Gelmodellage an mir selbst! Tipps & Kommentare.

Gelnägel Nageldesign

Erste Gelmodellage an mir selbst! Tipps & Kommentare. Gelnägel - Linke Hand! Nailart

Linke Hand! mit Nageldesign


Folge Babylicious! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Hi Babylicious,
es wäre echt super, wenn du deine Modellage mit Tunnel- Seiten und Draufsicht in den Anfängerbereich stellen könntest.
Da können wir eine vernünftige Bewertung abgeben.
So viel vorab, es ist so einiges nicht stimmig bei der Modellage!
03.07.2014 15:13
janchen1
janchen1 · Manchmal frage ich mich, ob es ein Scherz ist XD sorry
03.07.2014 17:19
Lady S
Lady S · Ich muss leider auch sagen dass da so einiges nicht stimmt, wenn man es genau nimmt überhaupt nichts....
Hast du dich denn vorher nicht informiert, gelesen, Fotos und Filme angesehen und an einen Nailtrainer oder ähnliches geübt, bevor du an echte Nägel gehst?

Die Nägel werden auch nicht lange halten, da alles bis in die Ränder modelliert, oder eher gestrichen wurde.
Bitte sei mir nicht böse, aber du musst noch viel lernen bevor du wieder an Nägel gehst.
Wie schon geschrieben, mach doch mal die drei Ansichten und stelle es in den Änfängerbereich.
Da können wir dir dann besser und genauer helfen!
03.07.2014 17:37
jessicatobisch
jessicatobisch · Ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Modellage ist sehr unsauber gearbeitet, bis an die Nagelhaut und Ränder. Sie Bäucheln stark, sprich die Seitenlinien Stimmen nicht. Hubbelig, French zu dick und verwackelt. Sehe schon Liftings an Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Design gefällt mir auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Feilstaub hast du auch in den Rändern und Teilweise ist die Versiegelung stumpf. Zu Dir selbst einen gefallen und lies dich mal hier im Forum durch und schau dir die Videos von MissesF an und übe zunächst nur an einem Nailtrainer oder Holz Hand. Mfg
03.07.2014 20:10
Abbygail
Abbygail · Ja ich sehe es genauso , da ist nichts stimmig . Der Aufbau ist gar nicht vorhanden , die Form ist auch nicht O.K . Am besten du übst erst mal an einem Nailtrainer das ist schonender für deine Naturnägel .
Aber dass wird schon , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
03.08.2014 11:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign