Erste Modellage

Gelnägel Nageldesign

Erste Modellage Gelnägel - Jolifin 1-Phasen-Gel,Jolifin Cover-Gel natur,Jolifin Sticker. Nailart

Jolifin 1-Phasen-Gel, Jolifin Cover-Gel natur, Jolifin Sticker. Habe die Tips mit kurzer Klebefläche verwendet. Bitte um Verbesserungsvorschläge mit Nageldesign


Folge ElectricalChica! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · HUHU also für die erste Modellage siehts nicht schlecht aus leider kann man auf dem bild keinen Aufbau oder Tunnel sehen deshalb wäre es sinnvoller deine Modellage mit den 3 Ansichten in den Anfängerbereich einzustellen . LG :wink:
17.06.2012 16:28
ElectricalChica · leider weiß ich nicht wo genau das dann hin muss... hier kann ich ja nur ein bild hochladen :/
17.06.2012 16:47
jessyG. · Für die erste modellage sieht´s schon sehr gut aus am MF sieht es so aus als würde der tip durchscheinen
zu Aufbau etc kann man wie gesagt nicht viel sagen aber das was man sieht ist für das 1.mal wie gesagt ganz ok
17.06.2012 20:49
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schön schlicht, für den Anfang schön.. Zeigefinger insg. zu breit, Seitenlinien kl. Finger schööön grade feilen.. ja stimmt man sieht den Tip am MF..da mehr blenden..
18.06.2012 12:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron