ersten

Gelnägel Nageldesign

ersten Gelnägel - das sind meine ersten gel nägel die ich gemacht habe.. die 3 Nailart

das sind meine ersten gel nägel die ich gemacht habe.. die 3 die so schaufeln, die wurden mit schablone gemacht und sehen aufgrund des fehlenden tunnels so schaufelig aus, die anderen sind auf tipps.. fürs erste mal bin ich ganz zufrieden mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
like pink
like pink · finde sie sind dir ganz gut gelungen, das sie schaufeln hast ja selber schon gesehen finde auch sie wirken etwas platt,aber das Design ist super lg
09.12.2008 09:29
Sabsi · Sind dir doch gut gelungen, deine Fehler hast selber schon erkannt und darann musst du noch arbeiten.

Liebe Grüsse
09.12.2008 20:07
Funny Anny · Ist das ein rosa Aufbaugel ???
09.12.2008 22:05
Sprudel · Hut ab!
10.12.2008 01:22
julia-nails · alle gele sind von ONS. ich denk mal das es ein rosa aufbaugel ist.. ist sehr dickviskos... ob aber aufbau oder nicht kann ich nicht sagen, da es bei ons nur das org. pink gibt
10.12.2008 01:45
nicsdeko · Also für die "ersten" sind die super!! Weiter so...
10.12.2008 10:45
handmade13
handmade13 · Das Design ist super schön!!!

Und deine Fehler hast du ja selbst schon bemerkt! Ansonsten wirklich klasse!
11.12.2008 07:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign