Erstes Fullcover (aus Zeitmangel)

Gelnägel Nageldesign

Erstes Fullcover (aus Zeitmangel) Gelnägel - Da ich nicht die Ruhe zum French malen hatte, hier mein erstes Nailart

Da ich nicht die Ruhe zum French malen hatte, hier mein erstes Fullcover. Farbgel von Svenjas Nailshop Nr 80 (Brombeer) mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
salis · Oh, gefällt mir gut. Form ist schön und du hast sehr sauber gearbeitet. :lol:
Aber kann es sein, dass das Gel nicht gleichmässig gedeckt hat oder sieht das nur so aus?

Grüssle Salis
20.06.2014 22:25
Lilly87
Lilly87 · Das ist die Belichtung... Hab mich auch etwas gewundert auf dem Bild. Denke weil es recht dunkel war reflektiert nur ein Teil so gut. Aber es funkelt alles so schön in natura ;)
20.06.2014 22:33
Elviangirl · mir gefallen sie auch! eine tolle farbe...habe ein ähnliches von nail expert, nennt sich auch brombeere ;-) echt eine super farbe und ein irrer schimmer...auch die form gefällt mir gut, der kf schaut ein bissel aus der form geraten aus.
prima gemacht und sauber gearbeitet!

4 punkte von mir :D
20.06.2014 23:45
ramwale · Hallo Lilly...

Die Farbe ist toll. Mandel ist nicht meins (würde niemals zu meiner hand passen da ich absolut wiiiinzige nn habe), aber es passt super zu deiner Hand. Eine schön gemachte Mandel sieht immer toll aus wenns zur hand passt.

Sauber gearbeitet, aber nur so kenne ich deine bilder, ordentlich und hübsch.

Volle Punktzahl! !!
21.06.2014 06:07
Lilly87
Lilly87 · Danke Ramwale. Dafür das ich keine Ruhe hatte und mir auch die Lust fehlte bin ich ganz zufrieden. Und auch Fullcover ist ganz neu für mich. Wollte es vor nem Jahr schonmal machen aber wie das so ist... Plötzlich neue Ideen. Jetzt wo die Zeit knapp wird ist es aber ne gute Alternative für mich. Habe pro Hand ca 1-1,5std weniger gebraucht. Smile malen hält halt dich auf. Und die Schicht MU konnte ich nur ma auch sparen ;)
21.06.2014 08:44
ramwale · Das kann ich verstehen mit der mangelde lust und die zeitraubende smile. Aber dafür ist es dir ja umso besser gelungen. Ich finde nicht das man es sieht das die Umstände nicht so toll waren. :wink:
21.06.2014 10:49
violet · Die würd ich nehmen. Gefallen mir super die Nägel =)
21.06.2014 12:03
janchen1
janchen1 · huhu, ich finde sie auch suuuper
22.06.2014 14:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign