erstes ordentliches fullcover refill

Gelnägel Nageldesign

erstes ordentliches fullcover refill Gelnägel - Habe mein töchterchen aufgehübscht. Design war meine idee nach Nailart

Habe mein töchterchen aufgehübscht. Design war meine idee nach langem überreden. Klar ist nicht die feine art aber ich weis das ihr das muster immer nur kurz gefällt. Sie ist hin und weg. Wie findet ihr es? Gearbeitet mit herkömmlichen tips. Daumen musste ich schablone verlängern da der ganz neu gemacht wurde mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
sunailsa · Hey sieht echt toll aus :respekt:
Bin zwar kein schwarz Fan aber das hast du echt schön gemacht :)
Gut dass es deiner Tochter gefällt... Da lohnt sich doch das überreden ;)

Sind das one stroke sticker? Wenn ja woher hast du sie? :)

LG :)
15.08.2014 13:35
ramwale · Danke dir. Ja wenn sie ein muster aussucht gefällt es ihr nicht lange. Sie liebt schwarz.

Das sind os tatoos von nails factory 90 cent. Können sich echt sehen lassen. Danke dir. :lol:
15.08.2014 17:24
Brina1990
Brina1990 · Sieht gut aus, nur der Daumen ist etwas zu stark gearbeitet find ich :wink:
15.08.2014 19:46
sunailsa · Ja die können Sich wirklichssehen lassen. Muss ich direkt mal schauen :)
15.08.2014 20:03
ramwale · Danke brina. Ja ich glaube da weil die schablone höher gesessen hatte und ich von unten gefräst habe. Ist mir auch aufgefallen. Aber erst als ich aufs bild geguckt habe. :oops:
16.08.2014 04:55
Shanxara
Shanxara · Die sind schön. Normalerweise bewundere ich die designs hier vom Künstlerischen und Handwerklichen, aber es wäre nicht meins.

Die würde ich auch gern selbst tragen. :D
16.08.2014 23:27
ramwale · Danke dir :D
17.08.2014 05:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign