Farbgel "Pearly Dark-Magenta" mit Trockenblumen

Gelnägel Nageldesign

Farbgel "Pearly Dark-Magenta" mit Trockenblumen Gelnägel - Farbgel "Pearly Dark-Magenta" von NailCode mit Trockenblumen...Modellagegele Nailart

Farbgel "Pearly Dark-Magenta" von NailCode mit Trockenblumen...Modellagegele von Nail Creator (Elastick & NP) mit Nageldesign


Folge jeanny33! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Misses F
Misses F · Sehr schön :) Aber mir gefällt es nicht so, dass das MU im Nagelhautbereich so deckend aufgetragen wurde. Ansonsten sind sie super! Farbe ist auch toll :D
27.02.2013 20:10
jeanny33
jeanny33 · ja ich weiß ich bekomm das mit dem auslaufen lassen immer net hin...aber mir gefallen se..hab ja sonst net mit der andocktechnik gemacht...sieht ganz anders aus mit dieser technik... :lol:
27.02.2013 21:43
Misses F
Misses F · Ich finde sie auch toll! Andockverfahren ist wirklich was ganz anderes und ich persönlich finde auch, dass es sauberer aussieht..

Wegen dem Auslaufen lassen. Ich benutze dazu einen Rundkegel Silikonpinsel und drücke hinten an der Nagelhaut etwas fester auf. So wird es schön auslaufend :)
27.02.2013 21:47
jeanny33
jeanny33 · werds mal nächstes mal probieren :lol:
27.02.2013 21:52
Misses F
Misses F · Wünsche dir dann viel Erfolg! :P
27.02.2013 22:29
jeanny33
jeanny33 · danke sarah :lol:
28.02.2013 09:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron