Flip Flop Rosè & Rainbow Pailletten

Gelnägel Nageldesign

Flip Flop Rosè & Rainbow Pailletten Gelnägel - Gel-Modellage mit Tips & dreierlei French aus White + Tropical Nailart

Gel-Modellage mit Tips & dreierlei French aus White + Tropical Water mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

die sind leider nicht so gut geworden...

-haarlinie ist zu dick
-aufbau schlecht befeilt, ist hubbelig ( hast du das french über dem aufbau gemacht? )
-aufbau zu weit vorne, teilweise sieht es so aus, als sei gar kein aufbau gemacht worden ( mf z.b. )
-basislinie fällt nach unten ab
-seitenlinien sind nicht grade

das design finde ich nicht schlecht...aber da da leider einiges nicht stimmt, gibts von mir nur 1 punkt.
27.07.2014 09:13
Alexa2808 · Ich muss elviangirl recht geben ..einige Seitenlinien sind verfeielt und die Haarlinie ist zu dick, basis-und Seitenlinien stimmen nicht :( ich würde dir raten drei Bilder in den Anfängerbereich zu stellen dann kann man dir gute Tipps geben an denen du arbeiten kannst ...Design ist Geschmackssache und muss mir nicht gefallen ...aus Fehlern lernt man :)
27.07.2014 12:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign