Floral Nailart Blumen

Gelnägel Nageldesign

Floral Nailart Blumen Gelnägel - Blumenmuster / Pinsel Floral gemalt Nailart

Blumenmuster / Pinsel Floral gemalt mit Nageldesign


Folge alfuks! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
pinke_blume
pinke_blume · find ich ja mal richtig toll

liebe grüße
28.10.2010 14:59
StarStealer
StarStealer · da steigt der neid ^^
28.10.2010 17:19
msengelchen
msengelchen · schöööööööööööööööön :D
28.10.2010 17:51
alfuks · DANKE :D
28.10.2010 19:25
Alicechen · wow, sehr hübsch, würde ich auch mit rumlaufen!!!
28.10.2010 20:58
jkes
jkes · das sieht so super aus... manno ich will auch -.-
kann man dazu nicht mal ein schönes video bekommen und mit welchen farben ist das gemacht?
das fänd ich supiii... bin noch in den anfängen und mich würd das wirklich reizen, sowas zu üben...

lg
29.10.2010 16:07
Tanja_89 · Boah! Das blaue Design ist einfach nur der HAMMER!!! :D
01.11.2010 09:59
caro72 · sehr schöööön :D
06.11.2010 14:02
Moosi4 · Wau - ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus - bin neidisch - das würd ich auch gerne können. Bin noch Anfängerin und probiere mich gerade aus - aber irgendwie klappt das nicht mit dem Nail Art malen bzw. Ziehtechnik. Welche Farben nimmst Du dazu? Ich hatte mir solche Nail Pens gekauft in sämtlichen Farben - aber die verlaufen einfach nur - wahrscheinlich zu dünn. Kein Ahnung.
08.11.2010 19:17
alfuks · Moosi4-
ich habe ALDI-acrylfarbe,und glitzer
10.11.2010 21:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign