french blau

Gelnägel Nageldesign

french blau Gelnägel -  Nailart

blaue french flammen. bitte sagt mir was ich besser machen könnte. lg mit Nageldesign


Folge Alishia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Aufbau ist zu weit vorne oder gar nicht vorhanden.
Längenverhältnis stimmt nicht. Linker Ringfinger ist schief gefeilt.
16.04.2009 16:07
Alishia · ok danke für die kritik.
leider wollte das mädel nicht das ich den aufbau so mache wie gewohnt, da sie angeblich schlechte erfahrung gemacht hatte und sie nannte es höcker.
16.04.2009 16:28
Funny Anny · @ Alishia

Dann kannst du ihr ja mal erzählen welch wichtige Funktion dieser
"Höcker" / "Aufbau" hat, und ihr mal ein paar Informationen über einen netten schmerzhaften Nagelbettbruch erzählen.

Kannst du alles hier im Forum nachlesen, falls du noch neu bist.
LG
16.04.2009 19:50
Sabsi · Schlechte Erfahrungen kanns natürlich auch geben, dann war aber der Aufbau nicht dort wo er hingehört oder sie hat mit dem Refill viel zu lange gewartet.

Klär diese Kundin mal auf, wie wichtig ein der Länge entsprechender Aufbau ist.

Liebe Grüsse
16.04.2009 22:10
galaxygirl · Ich finde das design toll.
15.06.2009 11:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign