french braun mit goldglitzer

Gelnägel Nageldesign

french braun mit goldglitzer Gelnägel - french: eubecos golaxy ohio und goldglitzer, übrige gele ebenfalls Nailart

french: eubecos golaxy ohio und goldglitzer, übrige gele ebenfalls eubecos. sowas trägt mama mit 69 (!), was sagt ihr dazu? mit Nageldesign


Folge szusza! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
julia-nails · hi

tolle mama gg schönes design nur teilweise sind die nägel nach oben hin (Himmelfahrtsnägel) modelliert.. sonst wunderschöne arbeit
27.11.2008 21:36
Sabsi · genau das wollte ich auch grad schreiben..........ansonsten schöne Arbeit.
27.11.2008 21:55
szusza
szusza · hmm, stimmt, sieht auf dem bild bei einigen nägeln wirklich so aus, ist aber in natura gar nicht so (?)! ganz echt! mama hätte mich dann auch gleich einen kopf kleiner gemacht...
ansonsten vielen dank euch beiden! :-)
27.11.2008 22:24
handmade13
handmade13 · Das Design ist super schön! Finde es super genial,dass deine Mama so mutig ist!!

LG Ute
28.11.2008 12:59
Sprudel · So schaut für mich ein feines und kunstvolles Design aus. Das ist wirklich ein schöner Anblick!
Gruß Kathi
29.11.2008 21:14
sunflower2012 · sieht ganz klasse und super-edel aus das Design!
05.12.2012 16:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign