French in pearl white,Glitzer, pastellblaue Malerei

Gelnägel Nageldesign

French in pearl white,Glitzer, pastellblaue Malerei Gelnägel - Studiomodellage von heute. Gearbeitet mit: Nail Protektor und Nailart

Studiomodellage von heute. Gearbeitet mit: Nail Protektor und Ultra Builder von Nail Creator, Fibre Tec, High Gloss und Acrylfarbe von N.-A.-Deluxe, sowie pearl white von Jolifin. mit Nageldesign


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Sehr sauber gearbeitet, nur das Design ist nicht so meins...aber das ist ja geschmackssache :-)
07.07.2015 19:16
Nailart1988
Nailart1988 · Ja das stimmt, war der Wunsch der Kundin. Ist halt sehr dezent. Trotzdem Danke!
07.07.2015 19:17
Mia49
Mia49 · ...aaah da wollte wieder jemand was schlichtes. :haha: *köstlichfeix*
Sehr schöne saubere Arbeit! Klasse :-D
07.07.2015 20:13
Sula
Sula · also, es mag ja schlicht und dezent sein, aber ich würde den Boden küssen, wenn ich es so könnte. Ich nehme sie sofort, aber ohne die Malerei in pastellblau.
Volle Punktzahl von mir.Sehr sauber gearbeitet und alles ist so schön gleichmässig.
Habe sie mir mal zu den Favoriten geholt.
07.07.2015 21:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign