French in zweifarbigen Pastell

Gelnägel Nageldesign

French in zweifarbigen Pastell Gelnägel - Zweifarbiges French in Pastell mit kleiner Malerei. Sind die Nailart

Zweifarbiges French in Pastell mit kleiner Malerei. Sind die neuen Pastellfarben von mpk! Ich liebe sie..... mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
piccola
piccola · Superschön, auch die Farben gefallen mir gut.
15.09.2014 19:41
Solaria
Solaria · Richtig hübsch!
Musstest du das French mit weiß grundieren?
Habe die Farben auch, aber noch nicht angewendet...

Am Daumen hängt glaube ich die Seitenlinie ein wenig... oder ist das eine NNV?
15.09.2014 19:58
Lady S
Lady S · Ja, sind meine Naturnägel drunter, ist echt schwierig mit den Seitenlinien....
Habe mit weiß grundieren müssen, decken sonst nicht so gut, aber dann sehen sie echt suuuper aus!!! :herz:
15.09.2014 20:19
Solaria
Solaria · Ah gut zu wissen, vielen Dank!
15.09.2014 20:23
ramwale · Die sind ja richtig toll geworden. Sehr schöne farben und design. Sehen spitze aus. :lol:

5 wohlverdiente ***** Sternchen von mir. :D
15.09.2014 21:07
ramwale · Die sind ja richtig toll geworden. Sehr schöne farben und design. Sehen spitze aus. :lol:

Welches mu benutzt du eigentlich?

5 wohlverdiente ***** Sternchen von mir. :D
15.09.2014 21:08
Sula
Sula · traumhaft schöne Nägel, sie sind mir in der Fotogalerie sofort ins Auge gesprungen. Bist du Linkshänderin? weil die Smile an der Rechten Hand soooo
sauber gearbeitet ist. Ich bin ein Fan von deinen Arbeiten und wenn das deine Naturnägel sind, dann kann ich nur ungläubig am Tisch zusammensacken.
15.09.2014 21:12
Elviangirl · huhu ^^
von mir auch 5 punkte - sehr schön gemacht!

neue farben bei mpk???
da muss ich doch gleich mal direkt schauen... ^^

liebe grüsse!
15.09.2014 21:38
Kleinelady86
Kleinelady86 · Sehr schön
05.07.2016 20:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign