French/Mermaid

Gelnägel Nageldesign

French/Mermaid Gelnägel - Mse 253(daumen, zf) MSE 266 (rest), Mse Camouflage Haut, X-Power Nailart

Mse 253(daumen, zf) MSE 266 (rest), Mse Camouflage Haut, X-Power Jet Set Aufbaugel, Meerjungfrauen Pigment Jet Set, Moyou Stamping, Steinchen mit Nageldesign


Folge estrelle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Bonni-Sabi · richtig hübsch! du hast dich ganz doll verbessert. bin stolz auf dich <3
02.05.2015 18:40
estrelle
estrelle · danke sabilein <3
02.05.2015 18:44
Sula
Sula · und wie sehen deine Nägel erst nach einer Schulung aus?
Und nach dieser kurzen Zeit stellst du deine Nägel nicht mehr in den Anfängerbereich ein,
du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Am RF (KF) stimmt die Seitenlinie nicht, hast du die Schabi vielleicht schief angesetzt?
02.05.2015 18:49
estrelle
estrelle · ne da hab ich nurn neues aufbaugel für die verlängerung benutzt und der tunnel ging nachm pinchen wieder auf
02.05.2015 19:00
estrelle
estrelle · Ist breiter als es hätte sein müssen, leider
02.05.2015 19:01
Sula
Sula · Dankeschön für deine Antwort, und die Nägel gefallen
mir trotzdem und hatte 4 Sterne gegeben als Anfängerin und überhaupt
02.05.2015 19:23
Mia49
Mia49 · Liebe Estrelle... Super, ich sehe eine gaaaanz tolle Verbesserung. :-D Ich freue mich auf die nächste Modellage von dir. :-D <3
03.05.2015 00:44
estrelle
estrelle · ...die nächste sind hoffentlich schulungsnägel.. habe aber immernoch keine definitive zusage :(
03.05.2015 01:11
spotzal
spotzal · die möcht ich auch bitte so haben ;)
total schön (:
29.05.2015 14:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign