French mit Steinchen

Gelnägel Nageldesign

French mit Steinchen Gelnägel - Meine neuen Nailart

Meine neuen mit Nageldesign


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
salis · Sehr schön, gefallen mir sehr und sind sehr sauber gearbeitet. Wie lange machst du schon Nägel und einen Kurs bzw. eine Ausbildung hast du bestimmt auch?!

Grüssle Salis
20.01.2014 10:11
MonaWolf
MonaWolf · dankeschön , ich mache seit dez. 2012 nägel hobbymässig .. bis jetzt ohne schulung :)
20.01.2014 10:29
Brina1990
Brina1990 · wow sind die schön :shock: :D
20.01.2014 12:44
anni1990
anni1990 · Ich hab deinen Contestbeitrag bei LyniNails gesehen und bin echt aus den Latschen gekippt. Hut ab vor deiner Entwicklung!!
Ich bin hobbymäßig etwa genau so lange dabei und hab auch schon Schulungen hinter mir, aber so gut wie du bin ich bei Weitem noch nicht... :respekt:
20.01.2014 12:53
Xerhadryes · Wirklich schöne Nägel... mich würde interessieren, was das für Gele sind. Die sehen einfach toll aus! Und wenn man ohne Schulung so genial werden kann... ich glaube, dann nehme ich mir doch mal meine Holzhand und versuche es...
20.01.2014 14:57
StrawBerry00
StrawBerry00 · wow echt toll :daumen:
verrätst du mir welches MU das ist ? :lol:
20.01.2014 16:29
MonaWolf
MonaWolf · Erstmal danke freu mich das es euch gefällt :)
Das Make up ist von rm beautynails beige dickv.
Zum kontest - oh man bin immer noch sprachlos das ich die Chance bekomme zu Silvia Anne Müller zur Schulung gehen zu können , sie ist mit ihrer beruflichen Laufbahn ein riesen Vorbild! :wink:
20.01.2014 17:06
taschale89
taschale89 · ganz ganz toll gemacht.
Hut ab, und das ohne Schulung...
:daumen:
20.01.2014 17:32
helruna
helruna · sehr schick und sauber gearbeitet!
20.01.2014 17:46
Abbygail
Abbygail · Hallo Mona , habe gerade deine Nägel gesehen wooooh :respekt: . Ich mache mir auch Hobby mäßig meine Nägel selber . Sie sehen nicht schlecht aus und halten auch, aber so wie deine :P da muss ich noch viel üben .
20.01.2014 20:27
Lady S
Lady S · Tolle Nägel!!!!
Was sind denn das für Farbgele???? sooo toll!!!
20.01.2014 22:51
MonaWolf
MonaWolf · das ist das smaragd von gloden nails und von online hut neon pastell blau :) darauf ein paar schimmerpigmente :) dankeschön :)
23.01.2014 12:49
ramwale · Seeehr schön gemacht. Mir persönlich gefallen die Punkte auf dem Nagelbett nicht aber das ist ja Geschmackssache. Trotzdem gibt es von mir volle Punktzahl. Sehr hübsch und super gearbeitet. :wink:
11.02.2014 02:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign