French-Nailart in Ozean blau mit stamping

Gelnägel Nageldesign

French-Nailart in Ozean blau mit stamping Gelnägel blau - Ich habe die Farben Ozean blau von jolifin genommen mit einem Nailart

Ich habe die Farben Ozean blau von jolifin genommen mit einem snow White stamping von konad. Der Ring und der Daumen ist in einem Full Cover der Rest in french Optik. mit Nageldesign


Folge Jeany1986! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
janicka
janicka · Leider sieht man die Nägel nicht richtig. Ich denke, da fehlt der Aufbau, sie wirken zu platt.
11.02.2017 07:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign