French Nails mit One stroke

Gelnägel Nageldesign

French Nails mit One stroke Gelnägel - Hier habe ich eine Gelmodellage mit one stroke Nailart

Hier habe ich eine Gelmodellage mit one stroke mit Nageldesign


Folge kittycatnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
samti
samti · die sind aber schön. will auch so schön malen können
17.02.2011 14:25
elfriede
elfriede · gefällt mir, schade, das das foto etwas klein ist :) schön für den alltag !
17.02.2011 22:33
triena · oh man, diese technik muss ich mir auch noch mal aneignen. gefällt mir richtig gut.
20.02.2011 19:52
Harfenfee
Harfenfee · welches french gel benutzt du?? find das design schön dezent. gefällt mir!
21.02.2011 05:51
kittycatnail
kittycatnail · Das ist mit acryl, und bitte schimpft jetzt nicht mit mir, habe vergessen, das in das acryl bildgallerie zu setzten =(
21.02.2011 19:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign