French Nails White

Gelnägel Nageldesign

French Nails White Gelnägel - Und meiner Tochter hatte ich vorgeschlagen ihr passend zum Abi Nailart

Und meiner Tochter hatte ich vorgeschlagen ihr passend zum Abi Kleid die Nägel zu machen. Die Idee kam super an so das ich ihr gestern nach der Nachtschicht und mit sehr wenig Schlaf die Nägel gemacht habe. Daher sind an der einen Hand die Striche etwas dicker. Sie ist super glücklich mit ihren Nägeln. Gele Jet Set Beauty,Touche Pigment schön White vom Nageladen und One Stroke Sticker. mit Nageldesign


Folge Tordis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
janicka
janicka · Sehr schöne Arbeit
31.01.2015 17:37
sunailsa · Schöne Arbeit, allerdings hätte ich das nagelbett optisch etwas verlängert und die smile lächelnder gearbeitet :wink:
31.01.2015 17:51
Tordis
Tordis · Dankeschön. So wollte sie es haben. :D
31.01.2015 17:59
Lady S
Lady S · Sehr schöne Nägel, sehr sauber gearbeitet und das Make Up Gel finde ich auch sehr passend!
Lg Lady S
01.02.2015 17:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign