French Nature und Make Up Verlängerung

Gelnägel Nageldesign

French Nature und Make Up Verlängerung Gelnägel - Naturnagelverstärkung mit French Nature white von Nail Expert Nailart

Naturnagelverstärkung mit French Nature white von Nail Expert und Make Up Gel2 von Touché mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Määh
Määh · Mir persönlich wär das French zu dünn. Aber sonst schicki. :D
26.07.2011 19:50
UliHase
UliHase · War absoluter Kundenwunsch... und ich find es auch nicht schlecht.... würde es bei mir aber auch breiter machen....
26.07.2011 19:52
zabaione
zabaione · Eine wirklich schöne und ebenmässige Arbeit.
26.07.2011 21:54
UliHase
UliHase · Danke! :oops:
26.07.2011 22:38
UliHase
UliHase · Man bedenke, dass der halbe Nagel freier Rand ist, da die Kundin ein extrem kurzes Nagelbett, aber Nägel hart wie Stein hat.....
26.07.2011 22:51
Bluefire
Bluefire · Naturnagel scheint durch,French zu schmal sonst auber gearbeitet
26.07.2011 23:17
Nane · eine tolle arbeit :D
18.08.2011 17:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign