French red golden

Gelnägel Nageldesign

French red golden Gelnägel - Make-up Gel Young Nails, Aufbau (alte) Emmi-Reste, Farbe red Nailart

Make-up Gel Young Nails, Aufbau (alte) Emmi-Reste, Farbe red golden XXL- Cosmetics, Versiegler Nail Selection,Blume... aus unserem Garten. mit Nageldesign


Folge Beautybiene! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Sula
Sula · Darf ich dir wieder Fragen stellen@liebe Beatybiene?
Blume...aus unserem Garten, find ich absolut lustig und cool.
03.08.2015 17:21
Beautybiene
Beautybiene · Na klar, du darfst alles fragen.. :)
03.08.2015 18:57
Sula
Sula · Danke:)@Beaytybiene:)

Ist das eine Schablonenverlängerung?
Hast du das MU von YN auf die Haftschicht gestrichen
oder erst ein bisschen Aufbaugel, oder gleich den Aufbau mit dem MU modelliert?
Oder hast du erst eine Fließschicht Aufbaugel benutzt?
Wie lang ist dein Nagelbett in Wirklichkeit? 1/3 weniger?, oder?
Mir erscheint die Verlängerung ein bisschen lang im Verhältnis der Gesamtlänge.!?
Wie hast du die Schablone bei dieser Nagelform angelegt? nach unten ausgerichtet?
Benutzt du einen Fräser und wenn ja, welchen bitte?
Sind das deine eigenen Nägel?

Das Bild erscheint auf meinem PC sehr groß und es spiegelt sehr ungünstig.
Ich finde die Farbe sehr schön und die Form der Nägel auch. Und wie gesagt, die Nagelbettverlängerung, finde ich einen Ticken zu viel.
Bei dem Zeigefinger links sehe ich eine kleine "Einbuchtung" verzeih, ich kann es nicht besser ausdrücken.
Generell bin ich dir sehr dankbar dafür, dass ich dir hier in der Galerie diese Fragen stellen darf, denn dies ist nicht gang und gäbe. Aber ich möchte lernen und darum freut es mich, wenn ich dich fragen darf und du mich unterstützt.
So müsste es öfter sein, denn nur wenn mein Auge in der weiten Ferne etwas geschult werden darf, bin ich auf dem Weg selber vieles zu Erkennen und auch mal Umsetzen zu können, wenn ich selber mal so weit bin.
Wünsche dir einen schönen Abend und freue mich jetzt schon auf dein liebes Feedbaack.
Gruß Uschi
03.08.2015 20:05
Sula
Sula · Liebe @Beautybiene, bekomme es nicht auf Anhieb geregelt, deinen Nick-Namen fehlerfrei zu schreiben, es tut mir leid und ist mir schon richtig peinlich.
03.08.2015 20:06
Beautybiene
Beautybiene · Oh je, wo fang ich an? Das sind genaugenommen die Nägel, die du vor einiger Zeit schon gesehen hast. Die Nudefarbenen.
Vor ca. 10 Wochen habe ich mir eine Schablonenverlängerung in Acryl mit
Cleardesign gemacht. Schablone leicht nach oben zeigend, da ich, wie schonmal geschrieben, leichte Krallennägel habe. Diese habe ich dann mit Coveracryl aufgefüllt und die French in nudefarbenen Gel on Top gesetzt.
Beim nächsten auffüllen habe ich wieder nur Coveracryl benutzt, etwas gekürzt und meine Nägel von unten ausgefrässt. Die French mit hellblauem
Farbgel wieder auf den Aufbau gesetzt.
Gestern habe ich dann wieder nur aufgefüllt. Aber stark gekürzt und wieder ausgefrässt.
Dieses Mal hatte ich aber Lust auf Gel und habe das alte Acryl ein wenig angefeilt, meinen nachwachsenden Naturnagel vorbereitet und eine sehr dünne Schicht Nailprotector von Nailcreator über den Ganzen Nagel aufgetragen. Dann das Covergel gerade so dick, das es deckt, dann einen guten Aufbau mit Aufbaugel, weil ich ja von unten noch etwas ausfräsen wollte. Dann die French wieder über den Aufbau, weil es mir recht gut gefällt...
03.08.2015 20:28
Beautybiene
Beautybiene · Klar, ich benutze einen Fräser, den Tritor Speed ( heißt der so?).
Ohne einen Fräser wäre es nicht möglich von unten einen Tunnel auszufräsen.
Einschlüsse habe ich keine auf den Nägeln. Liegt viel. an der reflektierenden Sonne :)
03.08.2015 20:32
Beautybiene
Beautybiene · Eigentlich witzig, das du nach der Länge meiner Nagelbetten fragst, denn
diesmal sind meine Nägel echt kurz, das freie Nagelende ist diesmal kürzer
als meine Nagelbetten. Hab die letzte Zeit schon Schimpfe von meinem Mann gekriegt. Er hat schon gefragt, wen ich ausbuddeln möchte.
LG
03.08.2015 20:37
Sula
Sula · Du bist so lieb, @Beautybiene, ich danke dir sehr für deine ausführlichen Worte und Erklärungen.Es ist ja fast eine Zumutung für dich. Das heißt also, man kann auf Arcyl auch getrost mit Gel arbeiten. Du gibst dein French auf den Aufbau,dachte ich es mir doch fast schon.
Deine Nägel sind jetzt echt kurz, *lach* ich gehe mich jetzt mal verkriechen mit meinen Stummelnägelchen und richte deinem Mann aus, dass deine Nägel dagegen ein Gedicht sind.
Nochmals meinen herzlichsten Dank für deine Mühen und habe einen wunderschönen Abend
Herzlichst Uschi
03.08.2015 21:03
Beautybiene
Beautybiene · Liebe Uschi, vielen Dank für deine netten Worte.
Ich würde nicht so allgemein sagen, dass man zwischen Acryl und Gel einfach so hin und her wechseln sollte. Im Studio würde ich nicht unbedingt Garantie dafür übernehmen ;) Fullcover oder French aus Farbgel über einen Acrylaufbau geht meistens, wenn man einige Dinge beachtet.
Aber es sind nur meine Nägel.. So what? Wenn etwas abplatzt, mach ich es neu, und die nächste schöne Farbe kommt dran :)
Dir auch einen wunderschönen Abend, LG Sabine
03.08.2015 21:13
Sula
Sula · Liebe Sabine, danke dir, ich denke, ich verstehe dich sehr gut und du beherrscht dein Handwerk und es sind deine Nägel.
Ich als Anfängerin, (Ex-Nagelkauerin, Gelerin, ohne Schulung, ohne Fräser) lese fast alles und bin begeistert von dir hier zu Hören und Lesen. Schön, dass du hier bist.
Bin schon gespannt, was du alles als nächstes machst, ich finde es sooooo interessant.
Schönen Abend und eine Gute Nacht. LG Uschi
bei uns bist. Herzlichst Uschi
03.08.2015 21:26
Beautybiene
Beautybiene · Vielen Dank euch allen für die guten Bewertungen :)
23.08.2015 11:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign