French weiß - 001

Gelnägel Nageldesign

French weiß - 001 Gelnägel - Meine neuen gerade fertig geworden =) Nailart

Meine neuen gerade fertig geworden =) mit Nageldesign


Folge larissamay! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lorieh
Lorieh · hey ;)
deine wievielten sind das?
ich erinnere mich, das du noch nich so lange dabei bist und dafür find ichs shcon richtig gut.
nur der kleine Finger hat nich die gleiche form wie die anderen und french is ein bissl tief angesetzt.
rauswuchs sieht man schneller.
und lang genug sind deine nagelbetten ja, also kannste das nächste mal french was tiefer ansetzten ;)
aufbau ist, wie ich sehen kann, nicht so wirklich vorhanden und der materialauftrag ist auch ungleichmäßig.
aber daran kann man ja arbeiten :) ist noch kein meister vom himmel gefallen.
üben üben üben lg lorieh
07.07.2009 18:30
Pam · hi,

das stimmt was Lorieh sagt. French zu tief angesetzt. Und die Form ist auch nicht stimmig. Aufbau nicht vorhanden. Aber das wird schon.
Am besten die Bilder in den Anfängerbereich setzten. Mit allen drei Ansichten.

Lg
07.07.2009 19:22
larissamay
larissamay · danke schön =)
endlich mal was eher nettes als nur kritik das ist nämlich nicht immer so aufbauend wenn einem nur die fehler gesagt weden und nicht mel ein hauch von lob dabei ist :)
um somehr freue ich mich über deine aussage =)

Wie schon so oft mal irgendwo hier erwähnt :D Aufbau kapier ich nicht. muss ich mir mal richtig bei ner neuauflage von nem profi zeigen lassen =) damit ich auch verstehe was damit gemeint ist :oops:

das mit dem material auftrag liegt zu 80 % an mir aber die restlichen 20 % schiebe ich mal rotzfrech aufs Gel :lol:

LG Bianca
07.07.2009 19:24
Anitka · huijajui die sehen toll aus b esser als dfie anderes bilder nur der kleien finger da is die smile bisschen komisch aber sonst gut ^^
07.07.2009 21:49
Tweety*79
Tweety*79 · sehen ganz gut aus nur man sieht deinen nn jetzt schon durch,und aufbau fehlt so wie die anderen schon gesagt haben... beim nächsten mal bissle höher ansetzen das french und hast bissle viel nagelöl drauf :wink:
07.07.2009 21:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron