French weiß - 002

Gelnägel Nageldesign

French weiß - 002 Gelnägel - Meine neuen gerade fertig geworden =) Nailart

Meine neuen gerade fertig geworden =) mit Nageldesign


Folge larissamay! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Felefix
Felefix · Du bist noch Anfängerin oder? Aufbau fehlt total :wink:
Stell doch bitte deine Modellage unter "Anfängermodellagen" da können dir die Profis mehr dazu sagen.
07.07.2009 18:35
Pam · ich gebe Felefix recht , Aufbau ist keiner vorhanden. Stell dir Bilder mit den drei Ansichten in den Anfängerbereich. Dadurch kann man dir mehr sagen auf was du achten sollst.

Lg
07.07.2009 19:19
larissamay
larissamay · hab ich schon und das schon bevor ich sie hier rein gemacht habe :P
aber soll ich jetzt nur weil ich anfänger bin meine bilder nicht in die galerie stellen dürfen??

LG Bianca
07.07.2009 19:26
Pam · um gottes willen nicht falsch verstehen. Wir wollen ja nur, dass man dir Tips geben kann auf was du achten sollst und was du verbessern kannst. Und das kann man halt nur indem du die 3 Bilder in den Anfängerbereich stellst. (Für Anfänger ist halt der Anfängerbereich da. ) :) Sicher nicht böse gemeint von uns.

Lg
07.07.2009 19:29
Felefix
Felefix · Ja nicht böse verstehen :wink: Der Anfängerbereich ist nunmal für die ersten Modellagen da.
07.07.2009 19:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign