French weiß mit Metallic orange

Gelnägel Nageldesign

French weiß mit Metallic orange Gelnägel - Gele PMN, die Kundin wills sonst immer gaaanz schlicht, gestern Nailart

Gele PMN, die Kundin wills sonst immer gaaanz schlicht, gestern konnte ich sie aber zu nem Metallic-Orange-Gelstreifen überrreden, sie ist happy! mit Nageldesign


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · manche Kunden muss man langsam an "neues" ranführen, hab ich auch schon durch :)
wer weiß was beim nächsten Mal fürn neues design sie sich wünscht :)
schaut aber sehr schick aus :)
29.06.2010 19:34
katja-57
katja-57 · ja, ja - solche Kundinnen habe ich auch. Gefallen mir aber sehr gut. L.g Katja
29.06.2010 20:41
Nikkita · Ich war auch am Anfang so. Nur schlicht, dann kam ein silberner Streifen auf den Nagel und heute hab ich für mich doch sehr auffällige Sachen :D
29.06.2010 21:20
Faylyla
Faylyla · sehen gut aus. einzig hier und da ein feilstrich an den seitenlinien hätte noch gefehlt.
12.07.2011 10:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign