french weiß mit schwarzen strichen

Gelnägel Nageldesign

french weiß mit schwarzen strichen Gelnägel - french weiß von jolifin, alles andere eubecos. die schwarzen Nailart

french weiß von jolifin, alles andere eubecos. die schwarzen striche habe ich freihändig gezeichnet ^-^ und dann mit glitterpen nachgezogen+steinchen bei den RFs rein. finde sie ganz hübsch .... mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Patii
Patii · diese gefallen mir auch seeehr :) kannst du mir sagen, mit welchem pinsel du die striche gemacht hast? ich habe leider keine anständigen pinsel für feine linien :(
04.02.2012 21:40
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Die zieht man am einfachsten mit nem Schlepper ;)
04.02.2012 22:42
Bea Wilk
Bea Wilk · super Nägelchen, besonders schön sind die Striche :)
05.02.2012 00:33
Germanlady
Germanlady · Schlicht und schick! :)

LG
05.02.2012 13:45
Minka1004
Minka1004 · suuuuuuuuuuuper schön vor allem weil so schlicht =)
07.02.2012 21:26
eliena
eliena · Danke! :D

also ich habe einen Nagellack mit dünnem Pinsel von essence benutzt ;)
07.08.2015 10:21
-Sternchen- · Sehr schön
28.09.2015 08:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign