french weiß mit stamping :)

Gelnägel Nageldesign

french weiß mit stamping :) Gelnägel - die nägel der Mutter meines Freundes. bin ganz schön ins schwitzen Nailart

die nägel der Mutter meines Freundes. bin ganz schön ins schwitzen gekommen, weil sie meinte sie wolle eine runde form. Hab ich nämlich noch nicht so oft gemacht... und es war recht schwierig, weil sie so breite Nägel hat. Hab sogar 2 1/2 stunden gebraucht uff. Normal bin ich schon bei zwei stunden angekommen, worauf ich sehr stolz bin, da ich mich noch erinnern kann, dass ich unter eins meiner Fotos geschrieben habe, dass ich drei stunden brauche und einfach nicht runterkomme mit der zeit. Jetzt habe ich es geschafft hihi (wobei ich zugeben muss: sobald das design komplizierter wird, dauerts länger). Alle gele eubecos, nur versiglung magnonails. mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Carmi
Carmi · Man sieht hier ein bißchen (nur die, die sich auskennen), dass du Probleme mit der Form hattest, aber trotzdem sehr sauber geworden.

Das Zebramuster auf dem Nagelbett ist nicht meins, aber das ist ja wie immer GEschmacksache.....
07.08.2012 17:24
eliena
eliena · ich sag ja, mach ich nicht oft diese form! :D
07.08.2012 17:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign