french weiß

Gelnägel Nageldesign

french weiß Gelnägel - mal was schlichtes mit miniperlen Nailart

mal was schlichtes mit miniperlen mit Nageldesign


Folge Bea Wilk! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · gefällt mir tolle arbeit :wink:
08.11.2011 23:57
Bea Wilk
Bea Wilk · Danke :P
09.11.2011 00:00
zabaione
zabaione · Ich finde das Design echt "schräg"! :)
Gefällt mir auch richtig gut. :)
LG.
09.11.2011 00:33
Bea Wilk
Bea Wilk · danke zabaione, den schwarzen strick habe ich mit airbrush gemacht .....grins schön schräg:o) :D
09.11.2011 00:42
Bea Wilk
Bea Wilk · strich meinte ich...ohje...meine Nägel sind zum tippen zu lang
09.11.2011 00:43
Bea Wilk
Bea Wilk · :oops:
09.11.2011 00:44
Spreefalter · die finde ich ja mal richtig gut !! ich mag diese schrägen designs.
leider sind meine eigenen dazu immer irgendwie zu kurz (obwohl sie 2-4mm oder so überstehen) und zu breit ... :-(
ich vermute, der "obere" part ist mit camouflage gemacht, damit der eigentliche
nagel nicht so zu sehen ist?? sind da tips mit dran??
was mir besonders gefällt ist, dass der nagel zwar eckig ist, aber die ecken trotzdem nicht so scharfkantig sind ... !
tolle arbeit! so gut würde ich auch gerne mal werden, das wr schon schön ... :-)
09.11.2011 05:36
nailsgarden
nailsgarden · Ich find die Welle total genial, super schick.....
09.11.2011 14:24
Bea Wilk
Bea Wilk · ich danke euch :P
10.11.2011 12:48
Bea Wilk
Bea Wilk · Hi Spreefalter, da sind keine Tips drauf, habe die Nägel aber vor längerer zeit mal verlängert, womit...hmmmm...ich glaube mit Schablone, ist aber schon bestimmt Jahr her, bei dieser Kundin mache ich immer camouflage drauf, sie hat eine weiß-fleckige Nagelplatte, ausserdem beim schrägem design ist es wegen der optik immer besser, man muss das design nicht soweit tief machen. lg bea :D
12.11.2011 20:50
espie · wow super einfach aber sehr elegant daumen hoch
14.11.2011 02:14
Bea Wilk
Bea Wilk · dankeschön
10.05.2015 00:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign